Copyright

Alle Inhalte dieses Internet­auftritts sind urheber­recht­lich geschützt; das Copy­right liegt bei den jeweiligen Urhebern.

Copy­right für alle Fotos (sofern nicht anders ange­geben): Markus Richarz & Brigitte Rieth.

Die Verwen­dung aller Texte und Bilder, deren Urheber auf den Seiten dieses Internet­auftritts explizit genannt werden, erfolgt mit freund­licher Geneh­migung der Rechte­inhaber.

Datenschutz

Diese Seiten verwenden und setzen keine Cookies und sammeln keine Infor­matio­nen über ihre Besucher. Alle Angaben, die Inter­essen­ten im Kontakt­formular machen, werden aus­schließ­lich intern ver­wendet und nicht an Dritte weiter­gegeben.

Die im Impres­sum ver­öffent­lich­ten Kontakt­daten dürfen nicht zu Werbe­zwecken miss­braucht oder an Dritte weiter­gegeben werden.

Haftungs­aus­schluss

Dieses Angebot enthält Links zu exter­nen Web­seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein­fluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

Für die Inhalte der ver­lin­kten Seiten ist stets der jewei­lige Anbie­ter oder Betrei­ber der Seiten ver­ant­wort­lich. Die verlink­ten Seiten wurden zum Zeit­punkt der Ver­linkung auf mög­liche Rechts­verstöße über­prüft. Rechts­widrige Inhalte waren zum Zeit­punkt der Verlin­kung nicht erkenn­bar. Eine perma­nen­te inhalt­liche Kon­trolle der verlink­ten Seiten ist jedoch ohne kon­krete Anhalts­punkte einer Rechts­verlet­zung nicht zumut­bar. Bei Bekannt­werden von Rechts­verlet­zungen werde ich der­artige Links um­gehend ent­fernen.